Halbzeit Ausstellung “Hintergrundrauschen” – jetzt noch bis zum 3. Juni im Heinrich-Fries-Haus

Die Ausstellung "Hintergrundrauschen" von Peter Klak zeigt jüngst entstandene Arbeiten, Skulpturen und Bilder, und einige ältere Werke, die zum Beispiel bereits im Frühjahr 2021 im Öhringer Rathaus zu sehen waren. Die Bildmotive kombinieren häufig Tier- und Menschenporträts vor einer abstrakt angedeuteten Naturlandschaft.

Klak bietet sonst Kreativwerkstätten für Kindergärten, Schulen und Seniorenheime. Für die Katholische Erwachsenenbildung Stadt- und Landkreis Heilbronn leitet er seit 2011 Mal- und Zeichenkurse.

Der Künstler ist Mitglied im Kirchengemeinderat von St. Peter und Paul Heilbronn und setzt seine Kreativität häufig im kirchlichen Kontext ein. Daher findet seine Ausstellung im Heinrich-Fries-Haus Platz, wo verschiedene katholische Einrichtungen unter einem Dach versammelt sind.


Die Ausstellung "Hintergrundrauschen" mit Arbeiten von Peter Klak ist noch bis 3. Juni immer werktags von 10 bis 17 Uhr im Heinrich-Fries-Haus Heilbronn, Bahnhofstraße 13, zu sehen. Herzliche Einladung zu einem Besuch!