« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konstituierende Sitzung des Dekanatsrates

16. September 2020 von 19:00 bis 21:30

Am 16. September kann nun endlich unser 11. Dekanatsrat konstituiert werden.

Begonnen wird um 19 Uhr mit einem kleinen Wortgottesdienst. “Denn Gott ist es, den wir in den Gemeinden unseres Dekanats bezeugen wollen. Seiner Gegenwart wollen wir uns zu Beginn unserer Aufgabe vergewissern”, so Dekana Rossnagel. Er bittet Sie, einen Gebets-Satz mitzubringen: „Jesus, du bist für mich …“ oder „Jesus, ich bitte dich …“ oder „Jesus, ich danke dir …“ oder auch ganz anders.

Wegen der Corona-Einschränkungen schließt sich gegen 19.30 Uhr die Sitzung ebenfalls im Deutschordensmünster an.

Details

Datum:
16. September 2020
Zeit:
19:00 bis 21:30

Veranstalter

Dekanat Heilbronn-Neckarsulm
E-Mail:
kathdekanat.hn@drs.de

Veranstaltungsort

Deutschordensmünster St. Peter und Paul Heilbronn
Kirchbrunnenstraße 8
Heilbronn, 74072
+ Google Karte anzeigen