Fernfahrerseelsorge im Fernsehen

http://www.ardmediathek.de/video/landesschau-baden-wuerttemberg/josef-krebs-leistet-seelsorge-zwischen-40-tonnern/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NjkwMzY/t-sow-editor so-widget-sow-editor-base">

Ein Fernsehteam des SWR hat Betriebs- und Fernfahrerseelsorger Josef Krebs bei einer Aktion begleitet. Zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen aus anderen Regionen verteilte er auf dem Rastplatz Sindelfinger Wald unter anderem Dankeskarten und FFP2-Masken an die Lkw-Fahrer.

Der Beitrag ist am Mittwoch, 26. Mai, ab 19.15 Uhr in der SWR-Landesschau zu sehen. Krebs ist außerdem für ein Live-Gespräch zu Gast im Studio. Er wird vor allem über die Arbeitssituation der Fernfahrer berichten, die Corona noch verschärft hat.

https://www.ardmediathek.de/video/landesschau-baden-wuerttemberg/josef-krebs-leistet-seelsorge-zwischen-40-tonnern/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NjkwMzY/